Spaßinsel

Spaßinsel

Die Spaßinsel bietet einmal wöchentlich abwechslungsreiche Aktivitäten für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an. Das Angebot ist kostenlos und jederzeit ohne vorherige Anmeldung zugänglich. Gemeinsam toben wir uns kreativ aus, spielen Spiele oder betätigen uns sportlich im angrenzenden Gemeinschaftsgarten oder Grünangerpark. Bei der Auswahl unserer Aktivitäten versuchen wir uns so flexibel wie möglich an den Bedürfnissen der teilnehmenden Kinder zu orientieren. Das Miteinander steht dabei als Leitmotto immer im Vordergrund.

FÜR WEN?    

Alle Kinder aus den Bezirken, Jakomini, Liebenau und St. Peter im Alter von
6-12 Jahren

WANN?     

Spaßinsel kreativ: Montag 16-18 Uhr
Spaßinsel Spiel: Dienstag 17-19 Uhr
KONTAKT:

Alexander Schrafl
Email: alexander.schrafl@input-stmk.at
Telefon: 0664 3115663

WO?   

Andersengasse 32-34, 8041 Graz
Bus: Linie 34E, Station Theyergasse

Neueste Beiträge