Spaßinsel

 

Die Spaßinsel bietet einmal wöchentlich abwechslungsreiche Aktivitäten für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an. Das Angebot ist kostenlos und jederzeit ohne vorherige Anmeldung zugänglich. Gemeinsam toben wir uns kreativ aus, spielen Spiele oder betätigen uns sportlich im angrenzenden Gemeinschaftsgarten oder Grünangerpark. Bei der Auswahl unserer Aktivitäten versuchen wir uns so flexibel wie möglich an den Bedürfnissen der teilnehmenden Kinder zu orientieren. Das Miteinander steht dabei als Leitmotto immer im Vordergrund.
An einem Samstagvormittag im Monat gibt es auch einen Ausflug: Wir besuchen ein Museum, den Grazer Schlossberg oder gehen schwimmen in die Auster…

 

FÜR WEN?         

Alle Kinder aus den Bezirken, Jakomini, Liebenau und St. Peter im Alter von 6-12 Jahren

 

WANN?          

immer dienstags, 17:00 – 19:00 Uhr jeweils ein Samstag im Monat von 9:00 – 13:00 Uhr lt. Aushang geänderte Öffnungszeiten in den Sommerferien

 

WO?          

Andersengasse 32-34, 8041 Graz

Bus: Linie 34E, Station Theyergasse

0
0
0
s2smodern